Sonntag, 28. April 2013

Eine politische Dokumentation von 1993 - 2008

Diese Dokumentation ist während meiner "WOHNUNGSLOSIGKEIT entstanden. Da politisch viel in dieser Freien und Hansestadt Hamburg passiert ist. In dieser Zeit haben Politiker regiert - die vieles falsch gemacht haben. Wer die Geschichte von Hamburg kennt,weiß von wem die Rede ist, - Beust -Schill - und Kusch !! Eigendlich wollte ich diese Namen hier nicht erwähnen - weil viel negatives in mir hoch kommt. Als ich Anfang der 90ziger Henning Voscherau traf, unseren Ersten Bürgermeister - hat er mir viel Mut als Obdachloser mit gegeben - und er hat gemeint - ich sollte doch alles aufschreiben - was ich auch tat. Es ist aber nicht überliefert - was Er denn mit diesem Buch gemacht hat. Alles posetive - alles negative - wurde hier verarbeitet in Schrift und Bildern.
Dieses Buch gibt es wohl immer noch im Internet zu erwerben ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen