Mittwoch, 29. Mai 2013

FORUM "BILLSTEDT-HORN - gemeinsam vorn "

Billstedt - Horn ist ein sozialer Entwicklungs -
raum, den der Hamburger Senat initiert hat !!
Diesen Intwicklungsraum gibt es nun schon seit
über 10 Jahren, mit der Mitwirkung von Bürger und Bürgerinnen !! Diese Bürger und Bürger -
innen, bringen Ideen und Problematiken eines
Stadtteils ein, um zu erreichen, das diese ewen- tuell gelöst oder beseitigt werden !! In diesen 
vielen Jahren, sind viele Ideen dieser Bürger -
Innen bezahlt und abgearbeitet wurden !! Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich auf der
Hompage:  http://billstedt-horn.hamburg.de 
invormieren !! 
                      

Weiter hin sind so viele Ideen geboren wurden, 
das manche schon in Vergessenheit geraten sind !! Da ich das verhindern möchte, bat ich die STEG, ein Kunstobjekt aus dem Verfügungsfond zu bezahlen !! Seit einigen Jahren finden nun 
die Bürger-Innen dieses Objekt vor, dort können sie dann das finden, was so nicht mehr sichtbar ist !! 
                                    
 

An diesem Objekt finden sie dann die Iniativen,
Vereine, oder Bürger-Innen, die eine Idee aus
dem Verfügungsfond finanziert bekamen !!


           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen