Montag, 10. Juni 2013

26.INTERNATIONALE FREUNDSCHAFTSFEST MÜMMELMANNSBERG






Es war mal wieder so weit, das Internationale Freundschaftsfest Mümmelmannsberg liegt nun zum 26. Mal hinter uns !! Wer noch nie da gewesen war, weiß nicht, was er/sie versäumt hat !! Ob hier geschrieben werden muß, was da für Arbeit drin steckt, weiß ich gar nicht !! Denn dieses Fest wird ja seit Anfang an, ehrenhalber Organisiert und Ausgerichtet !! Hier nehmen viel Vereine und Organisationen dran teil, den Mümmelmannsberg etwas bedeutet, und was dieser Stadtteil dann nicht hat, kommt gerne, um drann teilnehmen zu dürfen !! Das dieser Stadtteil sich dann bei denen bedankt, ist dann sehr freunschaftlich gemeint !! Jeden falls freut sich Mümmelmannsberg,auf nächstes Jahr,dann heißt es wieder "herzlich willkommen in Mümmelmannsberg"        

LINK zum Video:  

http://www.youtube.com/watch?v=YNpfr0B-NDs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen