Samstag, 8. Juni 2013

EIN-JÄHRIGE LEIDENSCHAFT

http://www.youtube.com/watch?v=D_7U48WsEjA

Hier ist eine Leidenschaft von mir aus gebrochen, die ich so noch nicht kannte !! Aber eins wollte ich schon in meiner Jugend, Musik und Kunst zusammen bringen !! Leider ist mir das nicht gelungen, die Musik hatte ich zwar, aber nicht die Möglichkeit beides zu verbinden !! Also holte ich 2012 meine Texte raus, die ich schon damals schrieb, und begann die Musik da für selbst aus zu suchen !! Mit Musik und Text, bin ich dann zu "Lass tausend Steine Rollen" in Mümmelmannsberg gefahren, um das zu sammen zu bringen, was zusammen gehört !! Seit dieser Zeit ist viel passiert, es sind so gar eigene Texte endstanden, die dann in einer eigenwilligen Art und Weise da geboten werden !! Wer nun Neugierig ist, hat das Vergnügen, auf youtube, das zu hören was sie / er hören möchte !! 
Viel Spaß, es lohnt sich hier und da !!       
MUSIK-NARR-mit Plakafarbe gemalt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen