Samstag, 29. Juni 2013

Zur Einladung nach Bremen !!




Am Dienstag oder Mittwoch hatte ich eine E-Mail bekommen, aus Bremen !! Ich schrieb der Marketing von "Die Zeitschrift der Strasse" zu rück, das ich 
gerne kommen würde !! Hier wollte  die Zeitschrift erreichen,das man hinter
die Kullissen schaut, Diskutiert, und Rückmeldungen gibt, wie die Aufmach -
ung dieser Zeitschrift ankommt !! Also teilte ich der Marketing mit, das ich gern kommen würde !! Also kaufte ich erst ein mal am Donnerstag, die Hin - 
und Rückfahrkarte für Freitag Nachmittag !! Am Freitag Vormittag kaufte ich
erst ein mal die Neuausgabe HINZ&KUNZT ein, fuhr dann nach Haus, HINZ&
KUNZT abliefern, um von dort wieder in die Innenstadt zu fahren, zum Essen!! Da nach fuhr ich dann von Hamburg nach Bremen, und in Bremen hatten wir uns   dann verabredet !! Der Zug hatte leider Verspähtung, und als ich in Bremen an kam, war niemand von der Verabredung zu entdecken !! Im Bahnhof  bin ich     dann hin und her gelaufen, um meine Verabredung vielleicht dann doch noch   zu entdecken !! Nur gut, das Cristina mir mit geteilt hat, wie ich dort hin komme. Also ging ich zur Strassenbahn 1o, um in die Richtung Sebaldsbrück  zu fahren, um dann an der Station Sielwall aus zu steigen !! Dort angekommen, stieg ich also aus, aber wußte gar nicht wo die dann ist !! Ich schaute mich um, erspähte ein Fahrradgeschäft, um dort zu fragen, wo denn das Lagerhaus ist ??
Der Radmechaniker erklärte mir zwar wie ich gehen soll, als ich nach fragte, ob ich die Strasse lang gehen muß, die ich sah !! Er verneinte dies, ging mit mir aus sein Geschäft, um mir zu zeigen wie ich gehen soll !! Also ging ich los, und kam zu diesem besagtem Lagerhaus !! Aber ich entdeckte nicht, wo das denn sein soll !! Also fragte ich eine junge Frau, die sagte mir, wie ich gehen soll, ich ging, fand es aber nicht !! Lief im Kreis herum, und fragte ein paar Jugendliche, die mir dann zeigten wo ich das finden kann, aber ich fand es immer noch nicht !! Da kam mir ein Jugendlicher endgegen, der dort auch hin wollte, und wir fanden, was wir suchten !!  Als ich dort mit ihm ankam, begrüßte mich Christina, und viele andere !! Ich muß leider gestehen, es wurden mehr erwahrtet, als da waren !! Musik wurde auch gemacht, die gar nicht mal so schlecht war !! Hier und da wurde ich begrüßt, hier und da wurde sich gefreut, das wenigsten einer wo anders her kam !! Sie freuten sich, einen HINZ&KUNZT Verkäufer begrüßen zu dürfen, der extra aus Hamburg an gereist kam !! Ich möchte nicht sagen, das es mir nicht gefallen hat, denn ich gab so gar noch ein Statement schriftlich ab !! Denn es war nicht alles Gold, da geglänzt hat, denn es ist einiges verbesserungs würdig !!                                             
                                                              


    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen