Montag, 1. Juli 2013

HAUSORDNUNG unter einer BRÜCKE ??


    














                                                           
                     Bezugsquelle Bild vom 01.07.2013

Schreiben an Andy Grote " Schreiben an Andy Grote: Was ist denn das nun schon wieder, geht das schon wieder los?? Markus Schreiber ist gegangen, will der Andy Grote auch gehen, wegen dieser Brücke ?? Denn wo eine Hausordnung her muß, muß auch einer da für da sein, der sich um diese Hausordnung kümmert !! Man sollte nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen !! Ob das überhaupt Brandstiftung war, möchte ich doch bezweifel !! Denn die Wohnungslosen, die dort vor Ort waren, erzählen etwas anderes !! Man muß den Obdachlosen keine Hausordnung auf drücken, die braucht der Stadtteil St.Pauli !! Es haben alle drüber geschrieben, das die Anwohner nichts mehr dort hin bringen sollen, ohne zu fragen !! Vielleicht brauchen die eine Hausordnung ?? Ob die Obdachlosen dort wieder kommen, steht hier doch gar nicht zu Debatte !! Diese Menschen will man Maßregeln, so wie am HBF man sie Maßregelt !! So sieht das aus, sie werden Schikaniert, da mit sie die Lust verlieren, dort zu sein, wo sie schomn immer waren !! Hier sollten andere Wege gegangen werden, und wenn die so nicht funktionieren, dann müssen andere Wege gegangen werden !! Herr Grote wird doch auch nicht gemaßregelt, oder doch ?? Wenn die Obdachlosen dort wieder sind, dann muß man mit denen vernünftig reden, ohne gleich mit dem Zaunpfahl zu winken !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen