Freitag, 24. Januar 2014

Praxisklinik in Mümmelmannsberg bleibt !!

Hamburg: Mümmelmannsberg | 
Seit vielen Monaten kämpt ein Stadtteil gegen die Schließung der Praxisklinik Mümmelmannsberg !!
Weiter hin beschäftigen sich da mit Politiker und Politikerinnen, und die Stadtteilentwicklungsbehörde !!
Hier geht es nicht nur um diese Klinik, hier geht es um Menschen, die ärztlich versorgt werden müssen !!
Die Bürger-Innen des Stadtteils haben es sich zur Aufgabe gemacht, gegen diese Schließung zu kämpfen, mit den Ärzten und Beschäftigten !!
Der Sanierungsbeirat Mümmelmannsberg spiel hier bei auch eine große Rolle !!
Nun liegt alles an der Betreibergesellschaft Dr.Guth, und nicht mehr an die Kämpfenden !!
Denn im Moment pokern die ziemlich hoch, aber irgend wann fällt der Blöff auf !!


 














Hier zu dieser LINK: 

http://www.hamburger-wochenblatt.de/muemmelmannsberg/lokales/praxisklinik-muemmelmannsberg-ist-kein-pokerblatt-d14818.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen