Montag, 19. Mai 2014

HAMBURG zeigt KUNST !!


Am Sonntag den 18.05. 2014 fand nach 2013 der KUNST - MOB in der
Mitte der Hamburger Hafen - City (Überseeboulevard) statt !! Alle Künstler-Innen brauchen nur ihre Kunst oder ihr Design mit bringen, 
auf hängen oder aufbauen !! Alle Plätze für die Aussteller-Innen sind
kosten frei !! Denn der Initiator dieses Events möchte da für sorgen,
das die Kunst in Hamburg sich präsentieren kann !! Dies geht natürlich
nicht ohne Intressenten an der Kunst, die dieses Event finazjell mit tragen !! Weiter hin war ich überrascht, das die Macher keine Anträge
an irged jemandem stellen müssen !! Denn so wie ich vom Initiator erfahren habe, können sie auf diesem Privatgelände dies so machen !! 
In diesem Jahr sollen noch weiter Events statt finden !! Ich habe  erst
einmal ein Video von meinem Besuch (mit Performence) gemacht !!
Denn die geschriebene Worte allein reichen mir nicht, man muß was zeigen können !!

Da zu dieses Video: 

 https://www.youtube.com/watch?v=N_C1ArcLFME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen