Donnerstag, 26. Juni 2014

27zigtes Internationales Freundschaftsfest Mümmelmannsberg

 Wer hätte das vor her gedacht, das Wetter hat mit gespielt, und wenn der Wind nicht so gewesen wär, hätten wir bestimmt Regen bekommen !! Es ist immer schön zu sehen, wie sich hier alle repräsentieren, aus dem Stadtteil, für den Stadtteil !! Es muß aber auch mal erwähnt werden, das nicht alle aus dem Stadtteil kommen, die dort auf der Bühne zu sehen sind, die ihre Gebete halten, die ihre Musik machen, und ihre  Ansprachen an alle Beteiligten vor tragen !! Es war alles international, egal was es dort gab, und das ist auch gut so !! Denn schließlich müssen wir alle zusammen leben !! Es wird 2017 dann zum 30zigsten mal dieses Fest gefeiert, und es wird bestimmt ein besonderes sein, da bin ich mir sicher !!      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen