Montag, 25. August 2014

ZU EHREN der INDIANER

Dieser Film zeigt die Seiten einer Schlacht, die das Urvolk der Indianer nie gewinnen konnte !! Da der "Weiße Mann" ihnen einfach das Land gestohlen hat, mußten sie sich wohl wehren, was wohl legetim ist !! Heut zu Tage wird es doch nicht anders gemacht,man liefert Waffen (an fast jeden), und wundert sich, das es Tote gibt, aus dem Land wo her die Waffen kommen !! Ich weiß nicht, ob je der Weiße Mann es begreift, das er unrecht getan hat, an die Indianer ?? Die werden behandelt, als ob sie da nie hin gehört hätten !! Es lautet "Friß oder stirb", sie würden lieber sterben, als ihr Land hergeben !! Was sich die amerikanische Regierung auf diesem Gebiet leistet, ist nicht mal ihre Fahne wert !! Sie sollten sich mal bei alle indianischen Stämme entschuldigen (einige gibt es ja nicht mehr), um ihnen ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen !!

                                    In diesem Sinn, E. Heeder - Stadtteilkünstler


Hier zu dieses VIDEO: 

https://www.youtube.com/watch?v=O8Q7q5x1S3w&feature=youtu.be




Da zu dieses VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=O8Q7q5x1S3w



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen