Samstag, 13. Juni 2015

KUNST als BEGEGNUNG - Video von Erich Heeder


Es ist doch schön zu wissen, das man Künstler-innen treffen kann, die man vor her nie gesehen hat. Jeden falls bin ich immer überrascht, was die so alles machen. Weiter hin ist es schön, sich mit ihnen zu unter halten, es muß ja nicht immer um die Kunst gehen. Es gibt Künstler-innen die schon ganz schön abgehoben sind, da frage ich mich immer: "Ob die vergessen haben, wo sie her gekommen sind ??" Die sind doch nichts besonderes, sie machen nur Kunst, wie viele andere auch. Aber nur weil sie studiert haben, meinen sie, sie sind etwas besonderes. Mir sind all die Autodidakten lieber, als die studierten. Denn die Studierten wissen gar nicht was die so können. Aber da der Kampf an den Obersten Plätzen schon längst angefangen hat, gibt es eben nur sich selbst. Es gibt kaum noch Kunstgemeinschaften, die zusammen arbeiten, was ich sehr schade finde !!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen