Freitag, 20. November 2015

Erfahrungen


Hier mein Beitrag zum Wettbewerb "Wasserwelten" 
Seit nun drei Jahren, nehme ich bei "artistwindow" (Bremen) an Kunstwettbewerbe teil.  Nun habe ich heraus gefunden, das die ja nur eine Zeitschrift sind, für Künstler und Künstlerinnen, um ihr Produkt zu vermarkten. Du darfst zwar teil nehmen, aber mehr passiert dort auch nicht. Denn die haben es nicht mal nötig, die Teilnehmer-innen zu erwähnen. Sie veröffentlichen die ersten zwei Gewinner, und das wars dann. Wenn du mehr erfahren willst, mußt du bei "artistwindow"das Kunstheft erwerben. Wie zum Beispiel, wer ist dritter oder vierter geworden, das erfährt kein einziger Teilnehmer. 
Für viele Künstler-innen, die dort an "Wasserwelten" teil genommen haben, ist das ein unding. "artistwindow" würde kein Zacken aus der Krone brechen, wenn sie die ersten zehn Teilnehmer-innen kosten los ein Exemplar zu kommen ließen. Nein, sie verlangen auch noch Geld da für, dabei geben wir Geld aus, um an diese Wettbewerbe teil zu nehmen !! Denn niemand erfährt richtig was dort abläuft, mit so einer Teilnahme !! Es geht ihnen nur um Geldeinnahmen, nicht mehr und nicht weniger. Ich ziehe jetzt meine Lehren da drauß, und nehme an kein einzigen Wettbewerb mehr teil !! 
                                              In diesem Sinn Erich Heeder - Stadtteilkünstler

Hier mein Beitrag zum Wettbewerb "Wasserwelten" 

                                                                              

                                                                                        
                                                                                      
                                                                                  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen